Mittwoch, 22.10.2014






Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Bielefeld
Ein Verkehrsunfall auf der Artur-Ladebeck-Straße in Bielefeld hat zwei Schwerverletzte gefordert. mehr
Vermisster Mann aus Kaunitz tot aufgefunden
Der 56-jährige Jakob F. aus Verl-Kaunitz (Kreis Gütersloh), der seit dem 12. Oktober vermisst wurde, ist am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr von einer Spaziergängerin, die ihren Hund ausführte, tot aufgefunden worden. Der Vermisste lag an einem Wiesenrand abseits der Paderborner Straße. mehr

Mit Tempo 102 durch Höxter
Mehr als das Doppelte der erlaubten Geschwindigkeit hatte ein BMW-Fahrer in Höxter auf dem Tacho. Nun erwartet ihn eine saftige Strafe. mehr

Polizei suchte vermeintliches Mordopfer in Blomberg
Aufgrund einer Fehlinformation war die Polizei am Dienstagnachmittag im Großeinsatz in Blomberg (Kreis Lippe): Ein verwirrter Mann hatte gegenüber den Ordnungshütern ausgesagt, er habe jemanden umgebracht. mehr

2.100 Herzen in Bad Oeynhausen transplantiert
Auf der grünen Wiese ist das Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen vor 30 Jahren gebaut worden. "Damals war nicht abzusehen, welche Entwicklung das HDZ nehmen würde", sagte Jan Gummert, ärztlicher Direktor des HDZ, beim Empfang anlässlich des runden Geburtstags im Bad Oeynhausener Theater. mehr



Anzeige
Anzeige