Mittwoch, 20.08.2014






Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Paderborn
Manchmal verändert ein kleiner Augenblick das ganze Leben. Ein Augenblick, wie ihn Samuel Koch 2011 bei "Wetten, dass..?" erlebte. Der damalige Wettkandidat wollte mit Sprungfedern an den Füßen ein Auto überspringen und stürzte. Von seinem Leben danach erzählt er in Paderborn. mehr
Bielefelder überführt Zeitungsdieb
Zweieinhalb Jahre lang vermisste ein 48-jähriger Abonnement der Neuen Westfälischen täglich seine Zeitung. Eine Fotofalle brachte Aufschluss über das Verschwinden der morgendlichen Lieferung. mehr

Drei Menschen in Bielefeld aus verrauchtem Gebäude gerettet
Ein brennender Wäschetrockner im Keller hat am Mittwochvormittag einen größeren Feuerwehreinsatz in Bielefeld ausgelöst. Drei noch im Gebäude an der Westerfeldstraße befindliche Personen waren durch den dichten Rauch, der ins Treppenhaus gestiegen war, in ihren Wohnungen gefangen. mehr

Bielefelder Wellensittich sucht neues Herrchen
Der gelb-grüne Wellensittich, der sich vor einer Woche ins Bielefelder Rathaus verirrte, ist von seinem Eigentümer noch immer nicht abgeholt worden. Jetzt wollen die Mitarbeiter ihren tierischen Gast an einen neuen Besitzer abgeben. mehr

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Barntrup
Bei einem Zusammenstoß auf der B66 in Barntrup wurden am Dienstagabend zwei Männer schwer verletzt. mehr



Anzeige

Anzeige