Donnerstag, 31.07.2014






Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Bielefeld/Kalletal
Ein Mann hat in Bielefeld seinen Augen nicht getraut, als er aus dem Urlaub kam und sein Auto in einem Parkhaus vergebens suchte. mehr
Unfall mit Autotransporter auf der Autobahn 2
Ein Unfall mit einem Autotransporter hat sich am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 2 bei Gütersloh ereignet. Nahe der Raststätte Gütersloh ist der Lkw nach ersten Angaben der Polizei durch die Mittelleitplanke gefahren. mehr

An Plaza Europa scheiden sich auf Libori die Geister
Der Paderborner hält gerne an Traditionen fest. Darum lebt auch Libori noch heute davon. Kein Wunder also, dass sich viele Besucher des Gastro-Quartiers "Plaza Europa" mit dem neuen Konzept noch schwer tun. Aber auch positive Stimmen finden sich unter den Liborigästen. mehr

Stalker aus Lemgo wollte 23-Jähriger die Augen ausstechen
Vor dem Gericht in Lemgo hat eine 23-Jährige unter Tränen geschildert, wie ihr ein Mann nachgestellt hat. Der 55-Jährigen habe sich immer mehr in seinen Liebeswahn gesteigert. Selbst vor Besuchen bei ihren Eltern sei er nicht zurückgeschreckt. Auf einem Parkplatz griff er sie an. mehr

Eric Clapton und andere Stars huldigen auf "The Breeze" J. J. Cale
J. J. Cale ist einer Karriere immer so gut wie möglich aus dem Weg gegangen. Unter Eingeweihten genoss der Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Oklahoma jedoch immer einen formidablen Ruf. mehr



Anzeige

Anzeige