Dienstag, 21.10.2014






Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Bielefeld
Als eine Frau die Feuerwehr anrief, weil es in ihrem Büro im Umweltzentrum an der Bielefelder August-Bebel-Straße brenne, war für die Feuerwehr schnell klar: es ist größte Eile geboten. mehr
Jesiden demonstrieren in OWL
In Ostwestfalen-Lippe haben am Montagabend Jesiden demonstriert und Hilfe für ihre Landsleute gefordert. mehr

Mindenerin will beste Nachwuchs-Konditorin werden
Die beste Nachwuchskonditorin des Landes ist Lena Rinne schon. Jetzt will sie die beste in ganz Deutschland werden. In einer Woche stellt sich die Mindenerin in München der Konkurrenz. Unter anderem mit einer Himbeer-Mohn-Amaretto-Kalorienbombe. mehr

Flüchtiger Unfallfahrer gibt sich in Paderborn als Opfer aus
Ganz ohne schlechtes Gewissen hat ein Paderborner Autofahrer Anzeige wegen Fahrerflucht erstattet. Sein Auto sei in der Nacht angefahren worden. Als die Polizei den Unfallwagen untersuchte, stellte sich heraus, dass das Fahrzeug selbst in einem anderen Fall von Unfallflucht gesucht wurde. Denn eine der Autotüren lag an einem Unfallort in Elsen. mehr

Nicht jeder Kuchen braucht ein Etikett
Karitative Veranstalter dürften erleichtert sein. Die neuen EU-Richtlinien zur Lebensmittelkennzeichnung, sollen laut Bundesregierung nur für Lebensmittelunternehmen gelten. Ein heimischer Bundestagsabgeordneter hatte nachgefragt. mehr



Anzeige

Anzeige