Donnerstag, 21.08.2014






Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Bielefeld / Paderborn
Die bereits im Jahr 2013 begonnenen Modernisierungsarbeiten an der Senne-Bahn, werden nicht wie geplant zum Fahrplanwechsel im Dezember abgeschlossen sein. mehr
Streit um neuen Kunstrasen in Gütersloh eskaliert
Der Streit um den Bau eines neuen Kunstrasenplatzes für den FC Isselhorst in Gütersloh ist eskaliert. Die Stadt spricht von einem "einmaligen Vorgang": Renitente Anwohner und Sportplatz-Gegner haben die Bauarbeiter am Montag in die Flucht geschlagen, als die gerade die Baustelle einrichten wollten. mehr

Radfahrer stürzt und erliegt seinen Verletzungen
Ein falsch verlegtes Stromkabel hat offenbar einen Versmolder Radfahrer zu Fall gebracht. In den Morgenstunden erlag er seinen Kopfverletzungen. mehr

Delbrücker Landwirt stirbt nach Arbeitsunfall
Bei Bauarbeiten auf einem Bauernhof im Delbrücker Stadtteil Anreppen ist am Mittwochabend ein 78-jähriger Landwirt unter einer Betonmauer begraben worden. Er erlitt Lebensgefährliche Verletzungen. mehr

Beil-Attacke in Bünde: Angeklagter erneut vor dem Landgericht
Ein 55-Jähriger aus Cuxhaven muss sich erneut vor dem Bielefelder Landgericht verantworten. Er war im vergangenen Jahr zu fünf Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden, weil er eine Frau in Bünde schwer verletzt hatte. mehr



Anzeige

Anzeige