Das Traumpaar der Klassik, Anna Netrebko und Yusif Eyvazov (Foto: Deutsche Grammophon/Vladimir Shirokov), gastiert im Sommer 2019 im Gerry Weber Stadion. Tickets gibt es in den NW- und LZ-Geschäftsstellen und auf erwin-event.de. Mit der NW-/LZ-Karte gibt es 5 Prozent Sofortrabatt!
Wo Anna Netrebko auftritt, ist die Konzerthalle oder das Stadion schnell ausverkauft. Und wo ihre charaktervolle Stimme erklingt, verstummt einfach alles und lauscht gebannt der großartigen Sopranistin. Die 46-jährige Russin ist ein preisgekrönter Weltstar. Mit ihren virtuosen Live-Auftritten fasziniert sie Millionen von Zuhörern. Wie jüngst auf der legendären Waldbühne in Berlin, vor 20.000 Zuschauern, wird sie im Spätsommer in zwei Jahren auch in der Eventarena in Halle an der Seite ihres Ehemanns Yusif Eyvazov zu hören sein. Das Traumpaar der Klassik überzeugt gemeinsam mit Stimmpower.
Diese zwei Weltklasse-Stimmen und ihre einzigartige emotionale Passion verbinden sich mit den romantischen Welthits aus berühmten Opern, vor allem von Giacomo Puccini und Umberto Giordano.
„Wir haben uns lange darum bemüht, diese großartige Ausnahmekünstlerin und ihren Ehemann für ein Konzert im Gerry Weber Stadion zu verpflichten", sagt Ralf Weber (Geschäftsführer Gerry Weber World). Netrebko spielte übrigens schon 2007 in Halle.